10.01.2021 Allianz-Gebets-Woche

Am Sonntag startet die Allianz-Gebetswoche. Christen aus verschiedenen Gemeinden und Werken aus Landes- und Freikirche werden eine Woche miteinander und füreinander beten. Natürlich wird das dieses Jahr anders sein als gewohnt. Präsenz-Veranstaltungen sind leider nicht möglich. Es wird aber auf der Homepage der Evangelischen Allianz Osnabrück für jeden Tag einen Impuls und Gebetsanregungen geben. http://e-a-o.de/unsere-projekte/gebetswoche-2021/ Die Idee ist, dass man sich daheim alleine oder verbunden mit anderen über Telefon oder zoom den Clip anschaut und dann gemeinsam betet.

 

Los geht es aber am Sonntag, den 10.1.2021 mit dem „Kanzeltausch“. Zu uns kommt Jochen Jahnke vom Christuszentrum. Ansonsten findet unser Gottesdienst „wie gewohnt“ statt.

Am Sonntag, den 17.1. um 10 Uhr wird zum Abschluss der Gebetswoche der Gottesdienst aus der Ev.-Freikirchl. Gemeinde (Baptisten) gestreamt. https://e-a-o.de/1071/