19.03.2021 Segenskistchen sind unterwegs

Die Segenskistchen* sind auf dem Weg von Haus zu Haus und verbreiten Freude in trüben Zeiten.
Hier gibt es Rückmeldungen und Bilder.

*Segenskistchen sind kleine Kistchen gefüllt mit Aufmerksamkeiten und einem guten Gedanken, die man anderen als Überraschung und zum anschließenden Weitergeben vor die Tür stellen kann. Wer mehr wissen oder selbst ein Kistchen auf die Reise schicken möchte, kann sich hier melden:
segenskistchen@lkg-osnabrueck.de

„Vielen Dank, für die große Freude am heutigen Morgen, über das liebevoll gepackte Segenskistchen mit unbekannten Absender.
Ein tolles Geschenk, das wir gerne neu befüllen und weiter tragen.
DANKE für die Organisation dieser schönen Aktion in diesen anstrengenden Zeiten.
Bleiben Sie gesund!“

dav

„Ich hatte gestern einen ganz lieben Gruß vor der Haustür stehen. Ich habe Früchte, selbst gemachte Marmelade und ein Buch mit neuen Gedichten zum Glauben bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.“