Lagerfeuer Ostersamstag 2024

30.03.2024 Lagerfeuer

Am Ostersamstag bieten wir ein Lagerfeuer auf der Pfadfinderwiese am Hörner Weg für Männer UND Frauen (egal welchen Alters) an. Es gibt Grillwürstchen, Brötchen und Getränke und einfach ein nettes Zusammensein. Wer etwas Vegetarisches auf dem Grill möchte, bringt es sich einfach mit. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid. Sollte es schlechtes Wetter geben, lassen wird das Lagerfeuer ausfallen. Wir informieren dann über die bekannten Kanäle.

Ab 18:30 Uhr könnt ihr gerne kommen! Denkt an festes Schuhwerk und daran, dass es auf der Wiese keine sanitären Einrichtungen gibt.

Damit wir besser planen können, wäre es toll, wenn ihr mir kurz schreibt, dass ihr dabei seid und ob ihr eine Wurst möchtet. Wenn euch Würstchen und Getränk nicht wichtig sind, könnt ihr auch gern spontan kommen.

Anmeldung bei: gemeinschaftspastor@lkg-osnabrueck.de