Bibel Mann Sofa

EC Jugendkreis

MONTAGS, 19:30 UHR

Wir als EC Jugendkreis wollen gemeinsam mit anderen jungen Erwachsenen über den Glauben, das Leben und anstehende Herausforderungen ins Gespräch kommen. Wir wollen einladend sein: jeder ist dabei herzlich willkommen – egal woher du kommst und mit welchem Gepäck du reist. Wir wollen gemeinschaftlich sein: uns als Gemeinschaft unterstützen, ermutigen und uns von Jesu Liebe begeistern lassen. Wir wollen nachfolgend sein, das tun was Jesus tat, uns einmischen, in Versöhnung miteinander leben und (er)leben. Wenn Du Lust auf Bibel lesen, Diskussionen, Worship, Andachten, Aktionen, Tee, Spiel & Spaß, etc. hast, dann komm vorbei! Unser Gruppentreff findet jeden Montag um 19.30 Uhr in der Langen Straße 19a statt.

Ansprechpartner: André Bergmann.

  info@ec-os.de.

Weitere Infos auf unserer Webseite und die Webseite von unserem Dachverband.


 

Zurück zur Angebots-Übersicht